Hochwertiger emaillierter Antihaft-Gusseisen Bratpfanne Steaktopf

Kurze Beschreibung:

Spezifikation:260*38mm
Gewicht:Ungefähr 3,5 kg
Farbe:Blau, Orange, Gelb, Rot usw., eine Vielzahl von Farben zur Auswahl


Produktdetail

Produkt Tags

Genießen Sie gesundes und leckeres Grillgemüse und Barbecue, Hühnchen oder Fisch und genießen Sie das ganze Jahr über den klassischen Grillgeschmack.

7

Eigenschaften und Vorteile

Gusseisenmaterial kann die Hitze effektiv verteilen und aufrechterhalten, sodass die gesamte Pfanne gleichmäßig gart. Dieser Steakteller hat eine glatte Emaille-Beschichtung, wodurch sich die Zutaten im Topf leicht drehen lassen und nicht leicht am Topfboden kleben bleiben. Das Aussehen der Lebensmittel ist offensichtlich frischer und zarter und der Geschmack kann leicht den gewünschten Idealzustand erreichen.

1

Herstellungsprozess

Der ganze Topf ist aus hochwertigem Eisen gefertigt. Es nimmt fortschrittliche Disa-Casting-Technologie an. Die Topfohren und der Griff sind mit dem Topfkörper verbunden, der solide und langlebig ist. Auch die Emaille-Glasur auf der Topfoberfläche wird sorgfältig aus der weltberühmten Emaille-Glasur ausgewählt. Es hat nicht nur schöne Farben und macht die Kochstimmung so schön wie sonnige Tage, sondern hat auch viele Talente, wie zum Beispiel den Topf vor Rost zu schützen, die Zutaten glatt auf der Topfoberfläche liegen zu lassen und nicht leicht am Topf zu kleben. Gute Emaille-Glasur, keine Angst vor hohen Temperaturen, bei Feuer muss man sich auch keine Sorgen um Verfärbungen machen, abfallen.

6

Detailliertes Design

Die gratförmige Oberfläche wird im Topf entworfen, und die gratförmige Kochfläche wird auf dem oberen Grill des klassischen Herds verwendet, wodurch verhindert werden kann, dass überschüssiges Öl das Essen verlässt. Es eignet sich sehr gut für Grillhähnchen, Steak und Gemüse. Fügen Sie Ihrem Essen auch gestreifte Grillspuren hinzu, um es schöner und appetitlicher zu machen.

2

Die Tropfdüsen sind auf beiden Seiten des Topfes speziell entworfen, um überschüssiges Öl und Fett zu entsorgen. Kochen mit weniger Öl macht das Essen gesünder.

3

Dieses antihaftbeschichtete Backblech ist für alle Heizmethoden geeignet. Geeignet für Gas, Induktionsherd, Glaskeramik und Elektroherd. Schmutzabweisend und leicht zu reinigen. Genießen Sie die traditionelle Grillpfannenküche mit der ganzen Familie.

8


  • Vorherige:
  • Nächste:

High quality enamel non stick cast iron frying pan steak pot

Short Description:

Specification:Φ260*38mm
weight:About 3.5kg
colour:Blue, orange, yellow, red, etc,a variety of colors to choose from


Product Detail

Product Tags

Let you enjoy healthy and delicious barbecue vegetables and barbecue, chicken or fish, and enjoy the classic barbecue taste all year round.

7

Characteristics and advantages

Cast iron material can effectively distribute and maintain heat, so that the whole pan cooks evenly. This steak plate has a smooth enamel coating, which can make the ingredients turn over easily in the pot, not easy to stick to the bottom of the pot. The appearance of the food is obviously more fresh and tender, and the taste can easily reach the ideal state you want.

1

Production process

The whole pot is made of high-quality iron. It adopts advanced disa casting technology. The pot ears and handle are connected with the pot body, which is solid and durable. The enamel glaze on the surface of the pot is also carefully selected from the world-famous enamel glaze. It not only has beautiful colors and makes the cooking mood as beautiful as sunny days, but also has many talents, such as protecting the pot from rusting, making the ingredients lie on the pot surface smooth and not easy to stick to the pot. Good enamel glaze, not afraid of high temperature, with fire also need not worry about discoloration, fall off.

6

Detail design

The ridge shaped surface is designed in the pot, and the ridge shaped cooking surface is used on the top grill of the classic stove, which can prevent the excess oil from leaving food. It is very suitable for barbecue chicken, steak and vegetables. Also add striped barbecue marks to your food to make it more beautiful and appetizing.

2

The drip spouts are specially designed on both sides of the pot, which is convenient for discarding excess oil and fat. Cooking with less oil makes the food more healthy.

3

This non stick baking tray is suitable for all heating methods. Suitable for gas, induction cooker, glass ceramic and top of electric stove. Dirt resistant and easy to clean. Enjoy the traditional barbecue pan cooking style with the whole family.

8


  • Previous:
  • Next: