Gesunder holländischer Ofen hat mehr ausgezeichnete Kochfähigkeit

Kurze Beschreibung:

Spezifikation:Φ250*120mm
Gewicht:Ungefähr 5,6 kg


Produktdetail

Produkt Tags

Solide Gusseisenkonstruktion, dieser Topf verteilt die Hitze gleichmäßig vom Boden bis zu den Seitenwänden. Es ist in der Lage, die Wärme besser zu speichern, sodass Ihre Speisen länger warm bleiben. Sie können damit in Ihrer Küche oder in der Wildnis Mahlzeiten zubereiten.

荷兰锅-2

Überlegene Kochleistung

Die Antihaft-Oberfläche kommt ohne schädliche Chemikalien aus, sodass das Kochen damit zu 100% sicher ist. Die Zylinderform und die verdickten Seitenwände machen es mit allen Kochfeldern kompatibel. Es ist in der Lage, sich gleichmäßig aufzuheizen und die Wärme besser zu speichern

荷兰锅-3

Herstellungsprozess

Aus Gusseisen gefertigt und mit bewährten Finish-Technologien verarbeitet, ist dieser Deep Camp Dutch Oven robust genug, um extremen Outdoor-Umgebungen standzuhalten. So können Sie auch beim Camping Frittiertes genießen. Der chemikalienfreie Pflanzenölmantel bringt Antihaft-Erlebnisse und schützt Ihre Gesundheit, ohne den Komfort zu beeinträchtigen.

荷兰锅-5

Detaildesign von Produkten

tiefer Geschirrdeckel erhöht den Luftstrom für gleichmäßiges Garen; Der praktische Schlaufengriff am Deckel macht diesen Topf leicht zu transportieren. Allround-Dutch-Ofen. Die integrierten Beine an Topf und Deckel ermöglichen es dem Ofen, perfekt über dem Lagerfeuer zu sitzen; der Deckel kann auch als Pfanne zum Braten verwendet werden.

荷兰锅细节

Bekannt als Lifetime Pot. Im Vergleich zu Töpfen aus anderen Materialien besteht der Dutch Oven aus hochwertigem Gusseisen und hält bei richtiger Pflege ein Leben lang. Es kann sowohl auf dem Herd als auch im Backofen zu Hause verwendet werden und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

荷兰锅-4

Energiesparend und damit gut für die Umwelt. Die Hitze wird gleichmäßig verteilt und gehalten, wodurch es sich hervorragend zum Frittieren, Anbraten und Backen eignet. Es hat auch die Vorteile einer guten Wärmeisolierung und einer guten Abdichtung, sodass selbst ein unerfahrener Camper mit diesem Topf ein köstliches Brathähnchen zubereiten kann.

荷兰锅-1

Wenn Sie mit dem Kochen fertig sind, sind Reinigung und Nachsorge einfach. Achten Sie darauf, den Topf nach der Reinigung vollständig zu trocknen und ölen Sie, während der Topf noch warm ist, das Innere der Pfanne leicht mit Ihrem Öl Ihrer Wahl ein, eine dünne Schicht reicht aus. Verwenden Sie ein Tuch oder Papiertuch, um überschüssiges Material abzureiben.

荷兰锅-6


  • Vorherige:
  • Nächste:

Healthy Dutch oven has more excellent cooking ability

Short Description:

Specification:Φ250*120mm
weight:About 5.6kg


Product Detail

Product Tags

Solid cast iron construction, this pot distributes heat evenly from the bottom to the sidewalls. It is able to retain heat better so your food remains warm for a longer time. You can cook meals with it in your kitchen or out in the wild.

荷兰锅-2

Superior Cooking Performance

The non-stick surface comes without any harmful chemicals so it is 100% safe to cook with it. The cylinder shape and thickened sidewalls make it compatible with all cooktops. It is capable to heat up evenly and retain heat better

荷兰锅-3

Production process

Constructed of cast iron and processed with seasoned finish technologies, this deep camp Dutch oven is sturdy enough to stand up to extreme outdoor environment. allowing you to enjoy fry food even in camping.Chemical-free plant oil coat brings non-stick using experiences, safeguarding your health without compromising convenience.

荷兰锅-5

Detail design of products

deep dish lid increases air flow for even cooking; convenient loop handle on lid makes this pot easy to carry around. All-round Dutch Oven. The integral legs on both pot and lid allow the oven to sit perfectly over the campfire; the lid can also be used as a skillet for frying.

荷兰锅细节

Well known as a Lifetime Pot. Compared with pots of other materials, the Dutch Oven is made of high quality cast iron, and will last a lifetime if cared for properly. It can be used both on the stove and in the oven at home, providing value for money.

荷兰锅-4

Energy-saving and therefor good for the environment. Heat is evenly distributed and held, making it great for deep frying, searing and baking. It also has the advantages of great heat insulation and a good seal, so even a novice camper can do a delicious roasted chicken with this pot.

荷兰锅-1

Once you are finished cooking, cleaning and after care are simple. Make sure to dry the pot completely after cleaning and whilst the pot is still warm, lightly oil the inside of the pan with your oil of choice, a thin coat is all you need. Use a cloth or paper towel to rub off any excess.

荷兰锅-6


  • Previous:
  • Next: