Effizienter und köstlicher holländischer Ofen aus Emailleguss

Kurze Beschreibung:

Spezifikation:305*90mm
Gewicht:Ungefähr 6,3 kg
Farbe:Pink, Grün, Orange, Blau, Lila und mehr, ganz nach Ihren Wünschen


Produktdetail

Produkt Tags

Emaille-Topf wird am häufigsten in der Hausmannskost verwendet, da er eine hervorragende Wärmeleitung und Speicherwirkung hat. Das Dünsten von Speisen geht sehr schnell, was Ihre Kochkünste maximieren kann.

5

Eigenschaften und Vorteile

Emailliertes Gusseisen kann auf fast allen Kochflächen verwendet werden, einschließlich Induktions-, Elektro-, Gas- und Ceranherd. Es kann sogar im Ofen verwendet werden, bis zu 500 Grad!

2

Emailliertes Gusseisen hat eine glänzende, antihaftbeschichtete Oberfläche, perfekt zum Braten, Sautieren, Schmoren, Dünsten, Backen und mehr! Eine niedrigere Hitzeeinstellung verhindert das Ankleben der Speisen. Metallgeschirr kann das Porzellan-Finish zerkratzen, also verwenden Sie Holz-, Silikon- oder Nylongeschirr.

8

Eine glatte Porzellanglasur, verbunden mit massivem Gusseisen, ergibt wunderschönes emailliertes Kochgeschirr! Dies führt zu allen Vorteilen von Gusseisen, wie überlegene Wärmespeicherung und gleichmäßige Wärmeverteilung, ohne die Nachteile. Emailliertes Gusseisen muss nicht gewürzt werden und ist beständig gegen saure und alkalische Lebensmittel. Helle Außenfarben und ein schwarzes Interieur bringen fröhliche Farbe in Ihre Küche!

10

ergonomische Griffe erleichtern das Bewegen oder Anheben Ihrer Pfanne. Verwenden Sie beim Umgang mit der Pfanne immer Topflappen oder Topflappen; Verwenden Sie den Deckel zum Marinieren und Aufbewahren von Speisen sowie zum Schmoren, Backen, Köcheln und Eintöpfen! Diese Tiefe ist tiefer als der übliche flache Auflauf.

6

Emailliertes Gusseisen ist spülmaschinenfest, wir empfehlen jedoch Handwäsche, um die glänzende Oberfläche zu erhalten. Von Hand mit warmem Wasser und einem milden Reinigungsmittel waschen.

3

Maßgeschneiderter Service

Die Farbe des Produkts können Sie selbst auswählen oder anpassen. Die Qualität des Produkts wird von Sanxia streng kontrolliert. Die Ohren, Wände und Farben des Topfes sorgen dafür, dass es in allen Aspekten keine Mängel gibt. Die Details sind beruhigend. Selbstverständlich wird neben der Erscheinungsbildprüfung auch die fachgerechte Prüfung des Produktes strikt umgesetzt. Die Qualität des Produkts ist auch unser größtes Anliegen.

7

 


  • Vorherige:
  • Nächste:

Efficient and delicious enamel cast iron dutch oven

Short Description:

Specification:Φ305*90mm
weight:About 6.3kg
color:Pink, green, orange, blue, purple and more, all according to your needs


Product Detail

Product Tags

Enamel pot is the most widely used in home cooking, because it has excellent heat conduction and storage effect. Stewing food is very fast, which can maximize your cooking skills.

5

Characteristics and advantages

Enameled cast iron can be used on nearly all cooking surfaces, including induction, electric, gas and ceramic stoves. It can even be used in the oven, up to 500 degrees!

2

Enameled cast iron has a glossy, nonstick surface perfect for stir-frying, sauteing, braising, stewing, baking and more! Using a lower heat setting will prevent food from sticking. Metal utensils can scratch the porcelain finish, so use wooden, silicone or nylon utensils.

8

A smooth porcelain glaze, bonded to solid cast iron, creates beautiful enameled cookware! This results in all the benefits of cast iron, like superior heat retention and even heat distribution, without the downsides. Enameled cast iron doesn’t require seasoning, and it’s resistant to acidic and alkaline foods. Bright exterior colors and a black interior add cheerful color to your kitchen!

10

ergonomic handles make it easy to move or lift your pan. Always use oven mitts or pot holders when handling the pan; Use the lid to marinate and store food as well as for braising, baking, simmering and making stews! This depth is deeper than the usual shallow casserole.

6

Enameled cast iron is dishwasher safe, but we recommend hand washing to maintain the glossy finish. Wash by hand with warm water and mild detergent.

3

Customized service

The color of the product is up to you to choose or customize. The quality of the product will be strictly inspected by Sanxia. The ears, walls and colors of the pot will ensure that there are no defects in all aspects. The details are reassuring. Of course, in addition to the appearance inspection, the professional inspection of the product will also be strictly implemented. The quality of the product is also our most concern.

7

 


  • Previous:
  • Next: