Gusseiserne Bratpfannen mit doppeltem Eisenohr und deutschem red dot award

Kurze Beschreibung:

Spezifikation:280*55mm
Gewicht:Ungefähr 2,4 kg
Aussehen des Topfes:Sie können zwischen flachem Boden oder rundem Boden wählen, mit oder ohne Düse, Griffstil usw.


Produktdetail

Produkt Tags

Diese gusseiserne Pfanne kann alle Arten von Speisen zubereiten, wie gebratener Lachs, gebratene Garnelen, gedünstete Nudeln, knusprige Pfannkuchen, gebratener Tofu und so weiter. Es hat keine chemische Beschichtung, aber achten Sie bei der Verwendung auf die Wartung. Es kann auch eine ausgezeichnete Antihaftwirkung haben. Es ist gesünder und haltbarer als Antihafttopf. Es kann bei sorgfältiger Anwendung über einen langen Zeitraum verwendet werden. Es wird von Hausfrauen sehr geliebt.

岩铸煎锅

Eigenschaften und Vorteile

Gesundheit ohne chemische Beschichtung ist nur einer seiner Vorteile. Es hat auch einen großen Durchmesser von 28 cm, wodurch mehr Lebensmittel gleichzeitig zubereitet werden können und der Verbrauch von 4-6 Personen gedeckt wird. Sein Boden ist verdickt, wodurch ein dicker Boden und eine dünne Wand gebildet werden. Das Verbundgusseisen hat einen goldenen Schnitt der Wärmeleitung. Beim Erhitzen kann die Wärmeleitung schneller und gleichmäßiger sein.

岩铸煎锅-5

Die ausgezeichnete Wärmeleitung und Wärmespeicherkapazität können das Essen schmackhafter und nahrhafter machen. Gleichzeitig kann es, egal ob großes Feuer oder kleines Feuer, die Hitze richtig puffern, so dass Speisen nicht einfach zu kleben sind, auch Anfänger können das Feuer gut kontrollieren, das Kochen hat keine Eile mehr.

岩铸煎锅-4

Herstellungsprozess

Der Topfkörper verwendet ein neues Verfahren der Nitrierwärmebehandlung (Smothering Stainless Technology). Nach dem Abschrecken und Abkühlen bei hoher Temperatur wird die Härte der Topfoberfläche verbessert, die Qualität des Topfkörpers wird erheblich verbessert und die Rostschutzfähigkeit wird verbessert.

岩铸煎锅-2

Detaildesign und Anpassung

Es gibt zwei Arten von Deckeln, aus denen Sie wählen können, eine weitere Auswahl, eine mehr Freiheit. Die erste Art von Deckel ist ein gehärteter Glasdeckel, der hitzebeständig und langlebig ist. Durch den Deckel können Sie den Garfortschritt der Speisen beobachten. Die zweite Abdeckung besteht aus Cunninghamia lanceolata, die einfach und dick aussieht, Verbrühungen wirksam verhindern kann, eine gute Wärmeisolationswirkung hat und eine feste Textur hat, nicht leicht zu knacken und nicht leicht korrodiert zu werden.

岩铸煎锅-细节

Der Topfboden ist glatt und kann auf verschiedenen Herden angebracht werden. Die beiden Eisenohren sind sehr groß gestaltet. Es ist sehr bequem mit Verbrühungsschutzhandschuhen zu verwenden und sicher zu halten.

岩铸煎锅-3

 


  • Vorherige:
  • Nächste:

Double iron ear cast-iron skillets winning German red dot award

Short Description:

Specification:Φ280*55mm
weight:About 2.4kg
Appearance style of pot:You can choose flat bottom or round bottom, with or without nozzle, handle style, etc


Product Detail

Product Tags

This cast-iron skillets can make all kinds of food, such as fried salmon, fried shrimp, stewed noodles, crispy pancakes, fried tofu and so on. It has no chemical coating, but pay attention to maintenance when using. It can also have excellent non stick effect. It is healthier and more durable than non stick pot. It can be used for a long time with careful use. It is deeply loved by housewives.

岩铸煎锅

Characteristics and advantages

Health without chemical coating is only one of its advantages. It also has a large diameter of 28cm, which can make more food at a time and meet the consumption of 4-6 people. Its bottom is thickened, thus forming a thick bottom and thin wall. The composite cast iron has a golden ratio of heat conduction. When heated, the heat conduction can be faster and more uniform.

岩铸煎锅-5

The excellent heat conduction and heat storage capacity can make the food more delicious and nutritious. At the same time, whether it is a big fire or a small fire, it can properly buffer heat, so that food is not easy to paste pot, even beginners can control the fire well, cooking is no longer in a hurry.

岩铸煎锅-4

Production process

The pot body adopts a new process of nitriding heat treatment (smothering stainless Technology). After high temperature quenching and cooling, the hardness of the pot surface is improved, the quality of the pot body is significantly improved, and the anti rust ability is enhanced.

岩铸煎锅-2

Detail design and customization

There are two kinds of lid for you to choose from, one more choice, one more freedom. The first kind of lid is toughened glass lid, which is heat-resistant and durable. You can observe the progress of food cooking through the lid. The second cover is made of Cunninghamia lanceolata, which is simple and thick in appearance, can effectively prevent scalding, has good heat insulation effect, and is firm in texture, not easy to crack and not easy to be corroded.

岩铸煎锅-细节

The bottom of the pot is smooth and can be applied to various stoves. The two iron ears are designed to be very large. It’s very convenient to use with anti scald gloves, and it’s safe to hold.

岩铸煎锅-3

 


  • Previous:
  • Next: