Gusseiserne Bratpfanne mit einzelnem Holzgriff ist ohne Beschichtung nicht leicht zu kleben

Kurze Beschreibung:

Spezifikation:Φ320*95mm
Gewicht:Ungefähr 3,5 kg
Topfboden:Sie können einen runden oder flachen Boden wählen


Produktdetail

Produkt Tags

Es besteht aus sauberem Roheisen und entspricht professionellen Standards. Es ist gesund und praktisch. Es ist nicht leicht, nach längerem Gebrauch zu brechen. Es ist ein notwendiger Topf für fast alle Familien.

岩铸单柄-2

Eigenschaften und Vorteile

Beim Kochen ist die Wärmeleitung gleichmäßig, der Lampenruß ist klein und der Topfboden ist dick, was die Wärme gut speichern kann. Daher sind die Lebensmittelmaterialien nicht leicht zu kleben und können schneller gekocht werden, wodurch die Ernährung vollständig erhalten werden kann. Die frittierten Gerichte sind lecker und schmecken gut.

岩铸单柄

Herstellungsprozess

Die Rohstoffe aus Roheisen mit hoher Reinheit werden streng ausgewählt. Durch Dutzende von Tests wird sichergestellt, dass daraus ein gesundes und qualifiziertes Casting wird. Zuerst wird es von automatischen Maschinen poliert und schließlich wird es von Hand poliert. Die Oberfläche des Topfes ist glatt und der Griff ist ausgezeichnet. Der Topf hat keine chemische Beschichtung, daher ist er nicht leicht zu rosten. Die Dicke des Topfes wurde sorgfältig entworfen, so dass er eine bessere Wärmeleitung und Wärmespeicherung leistet.

岩铸单柄-4

Details zu Kochutensilien

Der Griff besteht aus hochwertigem Schwarznussholz mit natürlicher Textur und hoher Temperaturbeständigkeit. Es ist nicht leicht, sich nach längerem Gebrauch zu verformen und zu knacken. Es harmoniert mit der Farbe des gusseisernen Topfkörpers. Es ist einfach und bequem zu halten. Es hat eine starke Tragfähigkeit und ist sehr stabil.
Das Pfannenohr ist in den Pfannenkörper integriert. Das gleiche Gusseisenmaterial hat keine Angst vor hohen Temperaturen. Es ist fester. Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Sie beim Kochen am Herd gebacken werden. Beim Verschieben des Endes können Sie Verbrühungshandschuhe verwenden.

岩铸单柄-3

Maßgeschneiderter Service

Der Topf kann in verschiedenen Spezifikationen hergestellt werden, der Boden kann ein runder Boden oder ein flacher Boden sein, Sie können nach Ihren Bedürfnissen wählen. Darüber hinaus hat der Deckel einen Holzdeckel und einen gehärteten Glasdeckel, der Stil liegt ebenfalls bei Ihnen.

岩铸单柄-7


  • Vorherige:
  • Nächste:

Cast iron frying pan with single wooden handle is not easy to stick without coating

Short Description:

Specification:Φ320*95mm
weight:About 3.5kg
Bottom of pot:You can choose a round or flat bottom


Product Detail

Product Tags

It is made of clean pig iron meeting professional standards. It is healthy and practical. It is not easy to break after long-term use. It is a necessary pot for almost all families.

岩铸单柄-2

Characteristics and advantages

When cooking, the heat conduction is uniform, the lampblack is small, and the bottom of the pot is thick, which can well store heat. Therefore, the food materials are not easy to paste, and can be cooked faster, which can fully preserve nutrition. The fried dishes are delicious and taste good.

岩铸单柄

Production process

The raw materials of pig iron with high purity are strictly selected. Through dozens of tests, it is ensured that it will become a healthy and qualified casting. First, it will be polished by automatic machinery, and finally, it will be polished by handicraft. The surface of the pot is smooth and the handle is excellent. There is no chemical coating on the pot, so it is not easy to rust. The thickness of the pot is carefully designed, so it performs better in heat conduction and heat storage.

岩铸单柄-4

Details of cooking utensils

The handle is made of high-quality black walnut with natural texture and high temperature resistance. It is not easy to deform and crack after long-term use. It is in harmony with the color of cast iron pot body. It is simple and comfortable to hold. It has strong bearing capacity and is very stable.
The pan ear is integrated with the pan body. The same cast iron material is not afraid of high temperature. It’s more solid. You don’t have to worry about being baked by the stove when cooking. When moving the end, you can use anti scalding gloves.

岩铸单柄-3

Customized service

Pot can be made into different specifications, the bottom can be round bottom, or flat bottom, you can choose according to your needs. In addition, the lid has wooden lid and toughened glass lid, the style is also up to you.

岩铸单柄-7


  • Previous:
  • Next: